Impressum

edit-find-and-replace-2Hallo.

MTB-Wuppertal.de ist eine private Seite von Wuppertalern,
die ihre Begeisteurung für den Sport und die schöne Gegend mit anderen teilen wollen.

Bei Fragen und Anregungen könnte ihr euch gerne an uns wenden.

Frank Pfotenhauer
Meckelstr. 73
42287 Wuppertal
frank@mtb-wuppertal.de

Aufruf an alle!

Da ich zur Zeit alleine an allen Artikeln schreibe, habe ich großes Interesse an Leuten, die Lust haben hier einige Inhalte mit zu gestalten.

Du hast Lust einen Artikel zum Thema MTB im Bergischen Land zu schreiben?

Du machst kleine Videos von deinen Touren?

Deine Sammlung von interessanten GPX-Tracks wartet nur darauf vorgestellt zu werden?

Dir fällt sofort ein, welcher interessante Punkt in der Gegend hier noch nicht vorgestellt wurde?

Dann melde dich doch bitte per Mail.
Was daraus wird, können wir ja schauen.
Ich freue mich über jeden Kontakt….

Viele Grüße
Frank