Berg-Mark-Wege.de

2015-08-28_132526In den lezten Wochen haben wir uns bemüht,  von den großen Rundwanderwegen, die ja auch hervoragend zum Mountainbiken geeignet sind, die GPX-Tracks zur Verfügung zu stellen.

 

Das werden wir natürlich auch weiterhin tun.

Wer aber schnell eine Übersicht über alle Wanderwege und -möglichkeiten in unserer Umgebung informiert werden will, für den ist diese Internetseite wirklich gut geeignet.

http://www.berg-mark-wege.de

Der Autor (Jörg Mortsiefer) hat schon einige Wanderbücher für die Region geschrieben und kennt sich offenbar gut aus.
Die Auflistung der Pfade mit den entsprechenden Symbolen ist wirklich gut gemacht. Sollte man mal ein Zeichen an einem Baum sehen, von dem man gar nicht weiß welcher Weg das ist, so wird man hier garantiert fündig.

Auch für Mountainbiker ein guter Tipp…..