Downhill Kothener Busch GPX

GPX-TracksSeit einiger Zeit gibt es jetzt schon die Downhillstrecke im Kothener Busch in Wuppertal.

Parkplatz Buschland

Die Strecke hat ca. 100 hm und hält einige Hindernisse, Anleger, Sprünge und was das Herz sonst noch so begehrt zur Auswahl.

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, es ist für alle Schwierigkeitsstufen etwas dabei, auch wenn man kein richtiges Downhill-Bike hat.

Die Leute vom RV-Adler halten die Strecke auch wirklich gut „in Schuss“, ich war echt überrascht, als nach dem Winter viele Streckenabschnitte gesäubert und repariert waren!

Man kann sehr gut mit dem Auto anfahren und „Am Buschland“ am Sportplatz der Bereitschaftspolizei parken.

Hier geht es zum Startpunkt am Parkplatz. (Foto oben.)

Den Streckenabschnitt gibt es wie immer bei GPSies.com und als Download.

Download: Downhill Kothen – mtb-wuppertal.de.gpx

Und hier noch einige Bilder von der Strecke…

1 Trackback / Pingback

  1. Mehr tun für Jugendliche in Radevormwald!! – UWG RadevormwaldUWG Radevormwald

Kommentare sind geschlossen.